Akupunkteurin




Ich freue mich, Ihnen bei diversen Beschwerden (siehe Indikationen) in meiner Praxis zu helfen.

Conny Scherrer 


Curriculum Vitae von Conny Scherrer  Curriculum Vitae


Ich interessierte mich schon immer für die Psyche der Mitmenschen, später auch für die spirituellen Seiten des Lebens. Nach diversen Seminarien in Psychologie, Meditation, autogenem Training, Reiki I und II etc. stiess ich durch Bücher von Chris Griscom und Thorwald Detlefson auf die Reinkarnationstherapie.

Nach vielen eigenen Erfahrungen, u.a. in Santa Fee, USA bei Chris Griscom entschloss ich mich zu einer Ausbildung als Reinkarnationstherapeutin. Diese absolvierte ich während 2 Jahren an der Kölner Akademie für Psyche und Soma. Reiki, Reinkarnationstherapie und autogenes Training biete ich auch heute noch
in meiner Praxis an.

Im Jahr 2002 begann ich mit der Ausbildung zur Akupunkteurin. Vor und vor allem nach dem Diplomabschluss an der Bio medica in Zürich durfte ich bereits viele Erfahrungen sammeln, unter anderem bei zweimaligem Aufenthalt im Spital für traditionelle chinesische Medizin in Kunming/China.