Kosten

Die Löhne in China steigen, was zu begrüssen ist. China ist nicht mehr länger das Billigland, das es mal war. Das heisst aber auch, dass das für die Akupunkturbehandlung benötigte Material teurer geworden ist. Deshalb hoffe ich auf Ihr Verständnis für eine Preiserhöhung auf Fr. 135.—. Dieser Preis gilt pauschal für eine Stunde und beinhaltet alle von mir angewandten Methoden: Akupunktur, Schröpfen, Wärmebehandlung (Moxa), Ohrsamen, Massage.

Die Kosten werden anteilmäßig von den Zusatzversicherungen der Krankenkassen übernommen. Die diversen Krankenkassen bieten verschiedene Produkte an.

Oeffnungszeiten

Praxis Brüttenweg 2a in 8052 Zürich - Seebach

Dienstag und Mittwoch   9:00 - 20:00 Uhr
In Ausnahmefällen auch Samstag möglich

Praxis Mitteldorfstrasse 31, 5612 Villmergen
Montag   9:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag und Freitag   9:00 - 20:00 Uhr